+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Puls

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Space Cowboy?

Clays Frau Sharon nennt Ray Damon auch den Space Cowboy.

Eine Volltextsuche hat da bei mir (im Original) keine Treffer ergeben. Wo genau kommt der Begriff Space Cowboy vor? Wäre sehr interessant, da dieser Begriff noch in einigen anderen Romanen fällt und sogar einen eigenen Artikel hergeben würde, wenn die Fundstelle in Puls sich als "echt" erweist! Croaton 20:16, 17. Jun. 2008 (CEST)

Habs auch nicht gefunden! Nur: "Stick with your apocalypse cowboys." Wörterschmied 21:16, 17. Jun. 2008 (CEST)
Okay, danke, ich nehme den Hinweis im Artikel mal raus, bis jemand das Gegenteil beweist!^^ Croaton 22:50, 17. Jun. 2008 (CEST)

Neue Kurz-Inhaltsangabe

Habe gerade den Abschnitt zur Inhaltsangabe erneuert; dies war ein von Tiberius (an anderer Stelle) geäußerter Wunsch, da der vorige Beitrag aus der Wikipedia stammte. Hoffe, das ist okay so - ist zwar etwas kürzer als zuvor, doch wir haben ja bald eine ausführliche IA! Croaton 19:19, 16. Jul. 2008 (CEST)

Hörbuch

Hier fehlt noch der Hinweis auf das Original-Hörbuch. Im Hörbuch-Artikel (dieser hier) führt nur ein Link auf diese Artikelseite. -Realbaby 13:20, 11. Sep. 2011 (CEST)