+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Qual

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

House on Value Street

Habe die Anspielung auf die Geschichte 'The House on Value Street' herausgenommen, da sie nichts mit Qual zu tun haben kann; davon ist im ganzen Buch auch nicht nur im Ansatz die Rede. Croaton 14:58, 2. Jun. 2007 (CEST)

Übersichtlichkeit

Im Nachhinein gefällt es mir nicht mehr, dass ich die detaillierte Handlung in Kapiteln so mitten rein gestellt habe; das stört die Übersichtlichkeit und erschwert das Überfliegen der Seite. Was dagegen, wenn ich das rausnehme und auf eine eigene Seite stelle? --Croaton 20:17, 13. Jun. 2007 (CEST)

Patty Hearst

Ich habe folgenden Satz entfernt:

In der Geschichte verarbeitet Stephen King die Patty-Hearst-Entführung.

King hat Blaze 1973 geschrieben, die Patty-Hearst-Entführung fand aber erst 1974 statt! --Darkday 01:36, 17. Jun. 2007 (CEST)