+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Reginald Amberson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hatte gar nicht gesehen, dass Tib den Artikel schon während der Herbstoffensive angelegt hat. Soll ich beide Artikel inhaltlich zusammenschmeißen und ne Weiterleitung einrichten oder was kann man in diesem Falle machen? Wörterschmied 23:37, 28. Jul. 2008 (CEST)

Ist mir durch die Lappen gegangen, sorry. Auf jeden Fall zusammenlegen und Doc als Weiterleitung! Der ist ja nun wirklich keine multiple Persönlichkeit, oder?^^ Croaton 16:57, 20. Aug. 2008 (CEST)
Doc als Weiterleitung oder Weiterleitung zu Doc? Wer würde tatsächlich "Reginald Amberson" (so viele Möglichkeiten, sich zu vertippen! Wie schreibt man das überhaupt!?) in die Suche eingeben? Ich konnte mir den Namen auch erst beim dritten Durchgang merken und den von Sonny immer noch nicht.
In jedem Falle sollte es bei allen fünf Fellas dann gleich sein! Wörterschmied 17:23, 20. Aug. 2008 (CEST)
Weiterleitung von Doc aus, also wer "Doc" eingibt, soll zu "Reginald Amberson" gelangen. Finde es schon schöner, wenn der "richtige" Name als Seitenüberschrift auftaucht. Croaton 18:23, 20. Aug. 2008 (CEST)
Ich änder dann die Artikel ab, wenn ich mit 8erbahn fertig bin. Ok, wenn ich in den ganzen DSH-Artikel die Spitznamen als Links lasse!? Wörterschmied 18:31, 20. Aug. 2008 (CEST)
Absolut! Geht beim Lesen glatter runter, weil man diese Namen ja "gewohnt" ist. Und jetzt überall [Reginald Amberson|Doc] reinzuschreiben, wäre echt eine AB-Maßnahme! Croaton 18:35, 20. Aug. 2008 (CEST)