+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Regulator

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder hochladen

Da wir ja alle grad irgendwie an Regulator und Desperation dran sind, wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, von stephen-king.de ein paar Bilder noch hierher zu holen. Speziell dachte ich an dieses hier da das "mein Buch" ist und ich es gerne für meine Benutzerseite hätte. Außerdem bräuchten wir ja eh einige Biler für den Cover-Artikel ... Grüße --Realbaby 11:53, 14. Dez. 2007 (CET)

Von der Hauptseite dürfen wir die Bilder denke ich problemlos kopieren, da dort die Copyrights geklärt werden. Wörterschmied 12:02, 14. Dez. 2007 (CET)
Wäre super! Ich hätte ja meins auch eingescannt, aber das sieht nimmer wirklich toll aus. --Realbaby 12:08, 14. Dez. 2007 (CET)
Nachdem ja bei den Bildern immer dran steht, man solle sich mit dem Webmaster von stephen-king.de in Verbindung setzen, wenn das Bild nicht verwendet werden darf, bin ich jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass Klaus wirklich nichts dagegen hat. Und: Ich hab es doch tatsächlich geschafft, ein Bild hochzuladen! Dank der guten Erklärung von Wörterschmied, wusste ich auch, dass ich ein gif erst umwandeln muss. ;) Hoffe, ich habe nichts vergessen. Grüße --Realbaby 09:45, 19. Dez. 2007 (CET)
Nein, hat er nicht :) Keine Sorge, alle Bilder von stephen-king.de können ohne sorge hochgeladen werden. Dazu einfach im Hochladefeld {{Bild}} eingeben und dann passt alles. Auch für andere Cover könnt ihr bedenkenlos die gleiche Vorlage verwenden und die Bilder hochladen.
@Realbaby: Wenn du das Bild als gif verlinkst, kannst du es auch als gif hochladen :-) Viele Grüße, Tiberius 11:06, 19. Dez. 2007 (CET)
Tipp: Und an der linken Bildschirmseite ist sogar ein extra Werkzeug zum Hochladen :-D Wörterschmied 14:48, 19. Dez. 2007 (CET)