+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Rena Davenport

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Henry vermutet, dass die beiden es auch miteinander treiben

Ich gehe mal stark davon aus, dass "miteinander treiben" ein wörtliches Zitat aus dem Buch ist! Ich wäre dafür, es auch so zu markieren, Dr. Guttenbehr^^ WS 10:05, 19. Feb. 2011 (CET)

Falsch, das ist Eigenkreation! Ich wollte das Wort "Bett" nicht wiederholen, das später kommt und da hab ich diese Variante gewählt; im Text selbst steht das F-Wort. Zu Umgangssprachlich? Ich gebe meinen (erst durch kürzliche Beförderung erhaltenen) Titel nicht her! Croaton 10:09, 19. Feb. 2011 (CET)
"Henry vermutet, dass die beiden auch miteinander schlafen" - aber das würde ein Junge wahrscheinlich nicht denken. Es ist grenzwertig, aber im Zusammenhang mit den Vorstellungen eines Kindes fällt mir auch nichts besseres ein. Höchstens noch das F-Wort in Gänsefüßchen setzen, dann weiß man, dass er das so wörtlich denkt. WS 10:20, 19. Feb. 2011 (CET)