+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Richard Dees

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hier erinnert Dees sich an Johnny Smith als den einzigen ehrlichen Menschen, den er in seinem Leben getroffen hat.

Hab gerade die Geschichte gehört und diesen Hinweis komplett verpasst - jetzt hab ich nochmal im Text nachgeschaut ... und finde diese Stelle nicht mehr! Bin ich jetzt verblödet oder kann es sein, dass das nur in einer älteren Version vorkommt?! HILFE! Croaton 14:43, 20. Nov. 2009 (CET)

Anscheinend liegt hier, da keiner einen Rat weiß, ein Fehler vor, den ich mal korrigieren werde. Croaton 10:11, 21. Nov. 2009 (CET)
Also, ich habe in meiner Version sogar gar keinen Verweis auf Johnny Smith. Aber laut Complete Guide of the Works of Stephen King wird er zumindest erwähnt. Entschuldige, dass ich nicht weiterhelfen kann. --Tiberius 10:51, 21. Nov. 2009 (CET)
Ja, ich denke, das hat mit verschiedenen Versionen zu tun. In einer älteren erwähnt King ja auch sich selbst, was in der uns vorliegenden Version auch nicht auftaucht. Daran wird's liegen, und ich hab das mal entsprechend abgeändert. Croaton 10:55, 21. Nov. 2009 (CET)