+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Richard Straker

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bevor ich das jetzt eigenhändig ändere, hätte ich gerne Eure Meinung dazu: Hier steht, dass Straker ein Vampir sei. Ich bin jedoch der Meinung, dass Straker ein ganz normaler Mensch ist, der halt einfach ein bisschen mehr Kraft zu haben scheint, als andere. Mark ist sich z.B. sicher, dass er Straker mit der Waffe seines Vaters töten könnte. "Ihnen konnten Kugeln nichts anhaben – außer vielleicht Silberkugeln –, aber diesen Straker würde ein Schuss zwischen die Augen ins Jenseits befördern, soviel stand fest." Dann habe ich da noch die Tatsache, dass Straker sich tagsüber, also bei Tageslicht, in The Lot rumtreibt. Wie auch der Inhaltsangabe zu entnehmen ist, ist es Barlow, der Dud Rogers auf der Müllhalde zum Vampir macht; auch wenn Dud meint, dass es Straker wäre. Was meint ihr dazu? -Realbaby 12:12, 22. Mai 2008 (CEST)

Ich würde genau das in den Artikel schreiben und ihn im Resultat daraus nicht zu den Vampiren zählen. Für mich hören sich deine Begründungen schlüssig und logisch an, also nichts wie in den Artikel damit :-D VIele Grüße, Tiberius 13:42, 22. Mai 2008 (CEST)
Okay, habe es in dem Artikel ergänzt. Hoffe, es ist so recht, Croaton! Wollte nicht zu viel von Deinem Einleitungssatz ändern. Danke, Tib! LG -Realbaby 15:52, 22. Mai 2008 (CEST)
Kein Problem, vor allem, weil du natürlich völlig recht hast!^^ Croaton 21:03, 22. Mai 2008 (CEST)