+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Richie Tozier

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1.

Ähnlich wie Eddie Dean in Kings Dunklen-Turm-Zyklus verbirgt sich hinter dem 
witzigen Äußeren von Richie ein durchaus nachdenklicher und intelligenter Kern

Lässt sich der Vergleich auch auf Cuthbert erweitern?

2. Soll ich diese beiden Bilder hochladen?

3.

   
Diskussion:Richie Tozier
Permission to use lyrics from "Dig" by Shark Puppy (R. Tozier, W. Denbrough), granted by Bad Nineteen Music, copyright © 1986.
   
Diskussion:Richie Tozier

—Wahn

Wollen wir das nicht auch noch in die beiden Artikel einfügen?

4. Was ich noch erwähnenswert finde, ist seine Brille, die für ihn einerseits äußerlich charakteristisch ist, anderseits auch ein Symbol seiner kindlichen Naivität darstellt (er verliert zurück in Derry seine Kontaktlinsen, was ich immer als Notwendigkeit interpretiert habe, sich wieder an die Kindheit zu erinnern). Henry und Co. haben ihn doch sicher als Brillenschlange o.ä. bezeichnet?

5. Biep-Biep - zu welcher Stimme gehörte das? WS 14:05, 26. Feb. 2011 (CET)

Gib mir ein paar Minuten, dann arbeite ich deine Vorschläge und Nachfragen mit ein. Die Bilder finde ich gut; dann sollten wir so aber bei allen sieben Mitgliedern des Klubs verfahren, oder? Croaton 14:13, 26. Feb. 2011 (CET)
Soll ich für alle 7 Semmelköpfe je zwei Bilder hochladen, die du dann nach Belieben einfügen kannst? WS 14:28, 26. Feb. 2011 (CET)
Klar! Ich würde vorschlagen, dass du sie einfach gleich beim jeweiligen Charakter einfügst. Ich schau dann mal, ob manche dafür evtl. noch für andere Artikel (vor allem die IAs) interessant wären. Croaton 14:30, 26. Feb. 2011 (CET)