+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Roland und Susan (Klassisches Drama)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den Titel muss noch, auf welche Geschichte sich das bezieht, denn das klassiche Drama wird so oder so in vielen Geschichten verwirklicht, das muss nicht unbedingt Glas sein. WS 17:29, 1. Aug. 2011 (CEST)

Sehe ich auch so, hatte ich bei meinem Check übersehen. Vielleicht [Rolands Liebe: Vergleich ...] oder sowas? Croaton 17:30, 1. Aug. 2011 (CEST)
Klassiches Drama (Glas)?
Roland und Susan (Klassiches Drama)?
Roland livt where Susan was killt XD WS 17:33, 1. Aug. 2011 (CEST)
Das zweite klingt ganz gut, aber unbenennen, könnt doch sowieso bloß ihr.--Mr. Dodd 19:21, 1. Aug. 2011 (CEST)
Meinst du das zweite von WS oder das zweite insgesamt, also das erste von WS?^^ Croaton 21:42, 1. Aug. 2011 (CEST)
Also das hier:Roland und Susan (Klassisches Drama) würde ich bevorzugen.--Mr. Dodd 22:56, 1. Aug. 2011 (CEST)
Verschieben können's alle :) WS 22:01, 1. Aug. 2011 (CEST)