+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Sandra Ackerman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich verstehe das in der Geschichte ganz anders: Ist Elizabeth nicht in Boothbay, als sie mit Sandra zusammenwohnt? Mit Alice wohnt sie an der Universität zusammen, aber dort ist sie doch in jenem Sommer gar nicht mehr, als sie Sandra kennen lernt oder sehe ich das falsch?! Croaton 17:33, 17. Aug. 2008 (CEST)

Also ich sehe das genauso. Sandra ist die Zimmergenossin von Elizabeth in Boothbay; dort leben die beiden in einem Apartment im zweiten Stock. Als die Ferien vorüber sind und Elizabeth an die Uni zurückkehrt, wohnt sie dort noch immer mit Alice zusammen. -Realbaby 19:32, 17. Aug. 2008 (CEST)
Danke schön, dann kann ich das mal abändern! Croaton 19:57, 17. Aug. 2008 (CEST)