+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Sara/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Mike Noonan mit einem Einheimischen über in der Gegend häufig vorkommende Nachnamen spricht und später ein Telefonbuch durchblättert, fallen da bestimmt 20 Nachnamen ohne jeden weiteren Hintergrund. In der provisorischen Liste stehen die alle noch drin, ich würde sie aber gerne rausnehmen - Einzelartikel dazu wären völlig sinnfrei. Grünes Licht? Croaton 10:17, 10. Mär. 2011 (CET)

Ich hatte gestern zwei, deren Namen nur am Briefkasten oder am Büroschild standen. Konnte trotzdem 2-3 Sätze zu jedem schreiben. Aber bei Telefonbucheinträgen macht das wahrscheinlich weniger Sinn... Höchstens einen Sammelartikel mit den Namen, die er beim Blättern liest, wenn dazu noch etwas gesagt wird. WS 11:44, 10. Mär. 2011 (CET)
Das ist so eine Textstelle:
   
Diskussion:Sara/Charaktere
Es gab über zwanzig Devores, was mich nicht sehr überraschte - es ist einer dieser Namen wie Pelkey oder Bowie oder Toothaker, über die man immer wieder

stolperte, wenn man hier oben lebte. Darüber hinaus gab es Feitons und Fenners, einen Filkersham und mehrere Finneys, ein halbes Dutzend Flahertys und einen ganzen Sack voll Fosses. Der letzte Name auf Seite neunzehn lautete Framingham. Der sagte mir auch nichts.

   
Diskussion:Sara/Charaktere
Was soll man damit anfangen? Croaton 12:28, 10. Mär. 2011 (CET)
Seite neunzehn! Das erklärt doch alles!!!^^
Nee, ist weniger sinnvoll. WS 12:33, 10. Mär. 2011 (CET)