+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Schlaflos: Inhaltsangabe (Teil II)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Frage zu Kapitel 30:

   
Diskussion:Schlaflos: Inhaltsangabe (Teil II)
Klotho und Lachesis versichern ihnen, dass Patrick Danville in der Tat gerettet wurde und erklären etwas näher, warum dies so wichtig ist: In zwölf Jahren wird Patrick, kurz vor seinem eigenen Tod, wiederum einen Menschen retten, der – wie jetzt er selbst – nicht vor seiner Zeit sterben darf.
   
Diskussion:Schlaflos: Inhaltsangabe (Teil II)

und ich dachte immer, es wäre in 18 Jahren, oder hieß es mit 18 Jahren? Gruß, Tiberius 18:40, 7. Apr. 2008 (CEST)

Völlig richtig, mein Fehler, weiß momentan nicht, wie ich darauf kam. Kapitel 30, Unterkapitel 7: "Eighteen years from now, just before his death, the boy is going to save ..." Ändere das sofort, Entschuldigung. Croaton 18:58, 7. Apr. 2008 (CEST)