+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Schlaflos: Verknüpfungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braucht es diese Seite wirklich? Ich denke es reicht, die Verknüpfungen, wie bei allen anderen Werken auf der Hauptseite mit unterzubringen. Soviele sind es dann, trotz Turm, doch nicht.--Mr. Dodd 23:14, 10. Sep. 2013 (CEST)

Wenn es richtig gemacht wird, gibt es eine Menge Verknüpfungen zusätzlich zum Dunkler-Turm-Zyklus. Allein schon, wenn man sich die Charaktere und Orte in Derry genauer anschauen würde. Warum gibt es eigentlich so wenige Verküpfungsartikel? --Tussauds 23:41, 10. Sep. 2013 (CEST)
Weil's viiieeel Arbeit ist und eigentlich nur von jemandem bewältigt werden kann, der das jeweilige Buch gerade aufmerksam liest ... Croaton 20:35, 12. Sep. 2013 (CEST)
Verstehe ich sehr gut. Aber deswegen gleich die Seite wegnehmen? Tussauds 21:58, 12. Sep. 2013 (CEST)
Was meinst du mit "wegnehmen"? Welche Seite wurde denn weggenommen? Croaton 14:20, 13. Sep. 2013 (CEST)
Meine Befürchtung war, dass wegnehmen mit dem ersten Satz oben gemeint wurde. Tussauds 16:22, 13. Sep. 2013 (CEST)