+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Schwarz/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollten hier nicht auch die bei Kings Revision gestrichenen Charaktere entfernt werden? Außerdem stören mich englische Bezeichnungen wie The Beast oder The Interloper. Noch dazu sollte die Seite zu Schwarz/Charaktere verschoben werden. Soll ich mich mal um alles kümmern? Croaton 13:22, 19. Dez. 2009 (CET)

  1. Schwarz/Charaktere!!!
  2. Namen übersetzen, sofern es eine offizielle Übersetzung gibt (Versucher)
  3. Klarstellung der Charaktere zb
  • Ich* (kommt nur in der Revision vor)
  • Du (kommt in beiden vor)
  • Er** (kommt nur in der alten Version vor)
  • Sie*
  • ES
4. Ja, mach ruhig! :D Wörterschmied 10:59, 21. Dez. 2009 (CET)
Hatte ich mir auch erst so überlegt, nur wollen wir Artikel zu Charakteren anlegen, die dann gar keine Relevanz mehr für die Serie haben? Croaton 11:28, 21. Dez. 2009 (CET)
Klar! Gerade dadurch sind sie interessant, da man nichts über sie weiß. Wie etwa "Das Tier" oder der Zeitlose Fremde - wer ist das?
Jamie DeCurry wurde hier erst De Curry geschrieben (habs grad geändert) - ist das so gewollt oder war das ein Tippfehler? Wörterschmied 12:16, 21. Dez. 2009 (CET)
Ah, im Artikel stehts, dass es davon 3 Versionen gibt - wie heißt er in Schwarz/ in der Revision? Wörterschmied 12:17, 21. Dez. 2009 (CET)
Gute Idee! Eine der vielen Listen, die ich auch schon länger im Auge hatte. Eine, oder zwei Anmerkungen: Ich würde die Legende an den Anfang der Liste setzen, da sie noch ein wenig länger werden wird. Artikel würde ich auch dann noch anlegen, wenn die Charaktere nur in einer Version vorkommen. Wenn möglich auch mit einzelnen Artikeln bei gleichen Charakteren aber deutlich unterschiedlichen Namen (wie Das Biest und der Versucher beispielsweise). Zu den Unterschieden zu Jamie müsste in Revision von Schwarz eigentlich auch etwas stehen. Hilft das weiter? Frohes Neues noch :) --Tiberius 22:09, 3. Jan. 2010 (CET)
Hi, Tiberius!! Meinst du, der Artikel wird länger? Ich glaube, ich habe alle Charas erwischt ... Und wie du siehst, haben wir zu jedem einen Artikel gemacht, auch zu Das Tier. Croaton 22:16, 3. Jan. 2010 (CET)