+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Shining: Rezension

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hm, was nun? Ich muss schon zugeben, dass sich meine Meinung über den Roman durch meine intensive Auseinandersetzung für die Charaliste doch immer mehr zum Positiven ändert. Wenn das so weitergeht, sind doch eher 4 Punkte drin! Mal sehen, ob ich die ganze Rezi überarbeite oder eine Art "Anhang" mache! Schön, sowas! Und erst hatte ich so gar keine Lust auf das Buch. Das Hörbuch ist aber noch immer grauslig ... Croaton 21:40, 7. Mär. 2011 (CET)

Ja, kannst du natürlich gerne ändern oder ergänzen, ist ja kein abgegebener Schulaufsatz^^
Mir kommt grad eine Idee: Lohnt es sich, die Rezensionen in der Weiterführung in eine eigene Zeile zu rücken? Bei Shining sind das inzwischen ja 5 Links. Und es gibt auch viele andere Romane, wo die erste Zeile schon mehr ist als ... eine Zeile. WS 06:51, 8. Mär. 2011 (CET)
Stimmt, bei denen, wo sich das lohnt, spricht nichts dagegen. Ich hatte mir auch schon überlegt, es etwas umzugestalten und die Rezis immer gleich zum bewerteten Medium zu stecken, also Roman (Rezi), Film (Rezi), Hörbuch (Rezi) etc. Aber wahrscheinlich ist es übersichtlicher, alle Rezis im Block zu lassen. Croaton 08:09, 8. Mär. 2011 (CET)
V E Artikel über Shining
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • FilmFernsehserieKlappentexte
Charaktere: Mr. AaronsonMrs. AaronsonScott AaronsonDelbert GradyGrady-TöchterDick HallorannGeorge HatfieldTonyDanny TorranceJack TorranceWendy Torrance

Orte: Overlook HotelSidewinderZimmer 217
Sonstiges: Before the PlayAfter the PlayDie Donner-GruppeDROMJack Torrances WahnsinnTimberline LodgeIsolation
Rezensionen: RomanFilmFernsehserieOriginal-Hörbuch

So? WS 08:58, 8. Mär. 2011 (CET)

Ich fände es so übersichtlicher, sonst gehen die Rezis finde ich zu sehr unter:
V E Artikel über Shining
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • FilmFernsehserieKlappentexte
Rezensionen: RomanFilmFernsehserieOriginal-Hörbuch
Charaktere: Mr. AaronsonMrs. AaronsonScott AaronsonDelbert GradyGrady-TöchterDick HallorannGeorge HatfieldTonyDanny TorranceJack TorranceWendy Torrance

Orte: Overlook HotelSidewinderZimmer 217