+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Sie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier muß unbedingt noch die Verfilmung rein, da der Film, meiner Meinung nach, recht gut ist und Kathy Bates für ihre Rolle als Annie immerhin einen Oscar erhielt. Soll eventuell ein extra Artikel Misery ( Film ) eröffnet werden ... ? Bitte mal um Vorschläge ich werde mich die nächste Zeit dann mal darum kümmern.

Marv

Ja, klar, kannst ihn in diesem Artikel unter [[Misery (Film)|Verfilmung]] einbinden und neu anlegen --Tiberius 14:16, 26. Mai 2006 (CEST)
Habe den Verweis mit einer Zeile Text eingefügt. Kannst den Artikel erstellen, wenn du magst. In der Wikipedia gibt es mit Sicherheit einen Artikel. Auch hier auf der Seite gibt es zu den Darstellern und zum Stab viele Infos --Tiberius 14:22, 26. Mai 2006 (CEST)

Copyright

Das Copyright vom Buch liegt hier (für mich einmalig) bei 3 Personen: Stephen King, Tabita King und Artur B. Greene, letzter ist Mitglied? in der StephenKing-Foundation. Weiss jemand näheres darüber ? --Joystick 07:30, 17. Dez 2006 (CET)

Also, Artur B Greene ist Agent von Stephen King. Er wohnt in New York und hat dort auch sein Büro. Die Verbindung zur Stephen und Tabitha King Foundation hast du sicherlich von hier, oder? Der Begriff Secretary (steht als seine Position) bedeutet in diesem Fall Geschäftsführer.
Aber warum, die drei Personen? Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass es eigentlich ein weiterer Bachman-Roman werden sollte, es aber nicht mehr geworden ist, nachdem das Pseudonym aufgeflogen ist. Allerdings weiß ich auch nicht mehr. Allerdings können wir/kannst du die Info gern in den Artikel schreiben. Wenn jemand näheres darüber weiß, kann er/sie es ja mit dazusetzen. Gruß und Danke für die Info Tiberius spiel mit mir 16:53, 17. Dez 2006 (CET)
Yep, das war die Seite, aber auf die Position hab ich gar keine Acht gehabt. Wenn ich mehr Zeit habe, werd ich mich auch mal dran beteiligen. Aber vorerst muss ich mir das ganze (Wiki / Forum) genauer ansehen. --Joystick 02:04, 18. Dez 2006 (CET)