+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Squad D: Ãœbersetzung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hätte dir den Link nicht geben dürfen, glaube ich :-D

Bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das Recht hast, das zu übersetzen bzw das dann auch noch zu veröffentlichen. Ich hab auch mal n Text übersetzt und der wurde wieder gelöscht. Hat was mit Urheberrecht zu tun - müssten wir Tiberius nochmal drauf ansprechen ... wenn er wieder da ist! Wörterschmied 13:53, 25. Feb. 2008 (CET)

Alles klar, erinnere mich aber an eine ähnliche Diskussion mit ihm über die damals intendierte Übersetzung von The Things They Left Behind. Das wurde zwar im Keim erstickt, als die Übersetzung rauskam, aber soweit ich mich erinnere, hatte Tiberius mir grünes Licht gegeben ... Wo ist Tiberius eigentlich, weiß das jemand?? Croaton 14:05, 25. Feb. 2008 (CET)