+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Stephen King/Spielwiese/Sandkasten

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter Punkt 1.7.2. wird behauptet, King habe die Haven Foundation für u.a. Frank Muller gegründet. Hieß die nicht Wavedancer Foundation? -Croaton 22:12, 15. Jul. 2007 (CEST)

richtig, ist ein Fehler meinerseits. hier das ganze auch mit nochmaliger bestätigung. Ändere das mit ab. Dankeschön --Tiberius spiel mit mir 01:18, 16. Jul. 2007 (CEST)
Auf der offiziellen King Seite habe ich diesen Link hier gefunden: http://www.thehavenfdn.org/ Leider reichen meine Englisch-Kentnisse nicht wirklich aus, um das Ganze zu verstehen. Hat das was mit Eurer Diskussion hier zu tun?! Grüße --Realbaby 11:52, 30. Jul. 2007 (CEST)
Ja, hat es in der Tat. Gerade zur Geschichte und zur Begründung, warum die Haven Foundation von King gegründet wurde. Da steht auch, dass Kings eigener und Frank Mullers Unfall Einfluss auf King hatten. Viele Grüße, --Tiberius spiel mit mir 12:01, 30. Jul. 2007 (CEST)
Also heißt es doch Haven Foundation und nicht Wavedancer Foundation??? Bin jetzt echt total verwirrt. Was stimmt denn nun?! Ist die Aussage bei wikipedia falsch?! --Realbaby 12:08, 30. Jul. 2007 (CEST)

Spielwiesen und Sandkästen

Mal ne ganz andere Frage: Welche Version von der Spielwiese ist eigentlich die aktuelle und wer aktualisiert dann die Seite Stephen King? Hab nämlich nen ausführlicheren Beitrag über den Autounfall geschrieben, allerdings in diese Version der Spielwiese, wieso gibt es eigentlich zwei davon? Drake 09:57, 28. Aug. 2007 (CEST)

Also, diese Seite ist inzwischen diejenige, die für die Biographie genommen wird. die hier war mal eine Idee, Stephen Kings Biographie, wie sie momentan existiert, einfach nur umzuordnen und die Abschnitte in eine angenehme Reihenfolge zu bringen. Dein Beitrag zu Kings Autounfall ist also auf keinen Fall verloren! Aus dem Sandkasten wollte ich die offizielle Biographie machen, wenn wir hier fertig sind, also "nur" den Inhalt dieser Seite über den Inhalt der bisherigen Biographie schreiben. Gruß, --Tiberius spiel mit mir 12:24, 28. Aug. 2007 (CEST)