+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Verfilmungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Viele Filmtitel sind ungenau angegeben. Zum Beispiel heißt die Seite 'Tommyknockers - Das Monstrum', der Film aber 'Das Monstrum - Tommyknockers' usw. Vielleicht könnte sich da mal ein Film-Fan dranwagen! --Croaton 22:27, 19. Jun. 2007 (CEST)

Seit wann spielt eigentlich Matt Frewer im ersten Teil vom Rasenmäher-Mann mit? Ich ändere das mal eben. Kurt Barlow 23:48, 13. Mär. 2008 (CET)

danke! Gut, einen Filmexperten dabei zu haben :) --Tiberius 00:32, 14. Mär. 2008 (CET)

Hy, gibt es hier oder im Forum eine Auflistung der Filme/Serien/usw. die nach Ansicht von Stephen gelungen sind ? Ich bin noch voll im heißen King-Fieber nach dem Besuch! Gibt es hier keine Bearbeitungsleiste wo ich draufklicken kann um meine Signatur zu hinterlassen, wie in Wikipedia? Ich musste die Angaben jetzt alle per Hand eingeben, sehr umständlich! --stoppoker 15:29, 30. Nov. 2013 (CET)

You Can't Kill Stephen King

Das sollte irgendwo aufgeführt werden. Nicht bei Verfilmungen, aber Persiflage ggf? WS 18:55, 31. Dez. 2013 (CET)