+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Sunset (Hörbuch)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infos zu den dt. Hörbuchern

Vorlage:Sunset/Hörbuch
Stumm
Monette erzählt einem Taubstummen, dass er die eigene Frau, weil sie ihn betrügt, am liebsten umbringen würde - und bereut dies bitter... Richard wird der eigene Hometrainer zum Verhängnis... Eine Katze entpuppt sich als alles andere als harmloses Haustier... Sylvester Groth liest die Short Stories "Stumm", "Der Hometrainer", "Die Höllenkatze" und "Ayana" aus Stephen Kings Erzählband "Sunset".
[1]
PK-Mädchen
Emily will nach einer Fehlgeburt vor dem Leben davonlaufen - und rennt buchstäblich in ihr Verderben... Harvey erzählt seiner Frau von einem nächtlichen Albtraum - oder war es eine Vorahnung?... Anne bekommt einen Anruf von ihrem Mann - auf dessen eigener Trauerfeier... Katharina Thalbach und Anna Thalbach lesen die Short Stories "Das Pfefferkuchen-Mädchen", "Harveys Traum", "Abschlusstag", "Die New York Times zum Vorzugspreis", und "N." aus Stephen Kings Erzählband "Sunset".
[2]
In der Klemme
Curtis wird von seinem rachsüchtigen Nachbarn in einem Plastikkabinenklo lebendig begraben... Bei Scott tauchen immer wieder Dinge von Opfern der Anschläge vom 11. September auf, Dinge, die er einfach nicht loswird... John wird Zeuge, wie in einer Raststättentoilette eine Frau verprügelt wird - und greift viel brutaler ein, als er es sich selbst zugetraut hätte... Michael Mendl liest die Short Stories "In der Klemme", "Hinterlassenschaften", "Willa" und "Rastplatz" aus Stephen Kings Erzählband "Sunset" .
[3]

Wörterschmied 22:59, 28. Nov. 2008 (CET)