+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Tabitha King

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe ein kleines Problem, was Tabitas Biographie bzw. ihren Stammbaum angeht, speziell ihre Vorfahren (nachkommen sollten ja relativ klar sein): In der englischen Wikipedia existiert ein Artikel über Tabby, in dem sie als eines von acht kindern ihrer Eltern auszeichnet. Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wer sind ihre Geschwister?

  1. Tabitha
  2. Margret
  3. Stephanie
  4. Marcella
  5. Christopher (der WZON leitet)
  6. Catherine (von Roland of Gilead in der Biographie eingetragen)
  7. Anne (siehe Catherine)
  8. ?

Außerdem: gibt es noch weitere Infos über mögliche Großeltern? Bei Stephen lässt sich die Linie mMn bis zu seinen Großeltern auf mütterlicher Seite zurückführen.
Wäre schön, wenn mir jemand von den wirklichen Experten weiterhelfen könnte :) Gruß Tiberius 20:10, 24. Jun 2006 (CEST)

Ich bin noch am suchen. Habe bis jetzt leider noch nichts gefunden. Ihre Biografie auf ihrer (neuen) offiziellen Homepage ist leider auch nicht sehr aufschlussreich. Dafür habe ich entdeckt dass die Kings jetzt schon drei Enkelkinder haben. Wusste bisher nur von zweien. Habe das auch gleich geändert gerald

OK, wollte einen Stammbaum der Kingschen Familie machen. Am besten ich lasse die drei fehlenden Brüder von Tabitha erstmal offen, nachgetragen bekommen wir sie ja relativ leicht. Das mit dem dritten Enkelkind wusste ich auch noch gar nicht. Müsste dann am besten gleich hier auch geändert werden, oder?
Dank dir für die Hilfe, auch bei dem Artikel. Gruß, Tiberius 14:27, 30. Jun 2006 (CEST)