+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ter-Tah

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wissen wir, ob Jack Sawyer in der Fundamentalen Welt lebt? Ich wäre da eher vorsichtiger mit den Links^^ Wörterschmied 14:33, 4. Jan. 2010 (CET)

Kann Ter-Tah von "Terra" + "-tah", "kleine Welt", kommen? Wörterschmied 14:44, 4. Jan. 2010 (CET)
Hast recht, sollte den Link etwas präzisieren bzw. rausnehmen. Die Herleitung ist schon möglich; allerdings frage ich mich des Öfteren, was King da genommen hat, als er sich die Namen ausgedacht hat!^^ Croaton 19:48, 4. Jan. 2010 (CET)
Ich denke mal er hat das gleiche geraucht wie H.P. Lovecraft^^ Soll die "mögliche Herleitung" ergänzt werden? Wörterschmied 20:12, 4. Jan. 2010 (CET)
Ist ein wenig viel Spekulation, aber mit ein paar "vielleichts", "eventuells" und "möglicherweises" kann man das schon vertreten! ;P Croaton 20:26, 4. Jan. 2010 (CET)