+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Green Mile: Übersetzung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(diese Fehler wurden in späteren Ausgaben nicht revidiert)

Meine "späteste" Ausgabe ist der Sammelband von Weltbild (Weltbild Reader) aus dem Jahr 2000 - und da stehen alle Fehler tatsächlich weiterhin drin. Hat jemand eine spätere Fassung und weiß von Korrekturen zu berichten? Croaton 19:41, 26. Jun. 2008 (CEST)

Ich hab bis jetzt nur die 6teilige Ausgabe. Kann sein, dass es in der Weltbild-Edition verbessert wurde (da wurden auch die fehlenden Passagen bei Christine und ES wieder eingefügt) - hat die jemand? Ich verhungere grad an DT: bekomme erst noch die letzten drei Teile davon bis ich wieder einen "normalen" Roman geschickt bekommen. GM ist glaube ich auch Band Nr 26 :-( Wörterschmied 20:06, 26. Jun. 2008 (CEST)
Wäre interessant zu erfahren, ob jetzt endlich die Gelegenheit wahrgenommen wurde, die Fehler auszubügeln. Wer hat das Buch und kann's überprüfen? Croaton 21:21, 14. Feb. 2011 (CET)
Ha, hab's rausgefunden! Die Reinlese-Funktion macht's möglich! Croaton 21:26, 14. Feb. 2011 (CET)