+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Green Mile: Wettbewerb

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Interessanter Artikel^^

Kann mir gar nicht vorstellen, dass da so viele mitgemacht haben! Woher hast du denn die Infos, dass ständig belegt war?

Noch einige Anmerkungen:

  • Was ist ein Tie-Break? Kannst du da noch was Erklärendes ergänzen?
  • Links: Mr Jingles retires to Florida.
  • Beim 6. würde ich auch die "6" in die erste Spalte schreiben, damit alle Spaltenlinien direkt unter einander stehen und das Layout einheitlich bleibt. 04:44, 19. Feb. 2011 (CET)
Es war ständig belegt, als ich's versucht habe, daher! Aber das kann ich ja schlecht in den Artikel schreiben ... Den Rest arbeite ich gleich mit ein, danke. P.S.: Was machst du um 4:44 Uhr im KingWiki?? Schlaflos?^^ Croaton 09:07, 19. Feb. 2011 (CET)
OMG! Du hast da in Amerika angerufen, um Flugmeilen zu gewinnen!?
Im Gegenteil! Um 4:00 hatte ich meine 8 obligatorischen Schlafstunden bereits absolviert - klingt komisch, ist aber so^^ WS 09:47, 19. Feb. 2011 (CET)
PS: Für Florida ist schon einiges geplant, wenn ich wieder massig Zeit habe^^ WS 09:49, 19. Feb. 2011 (CET)
Ich hatte einfach nur als Fan angerufen! Wer weiß, vielleicht hätte ich ja fast die signierten Ausgaben gewonnen! Ich war mit meinen Vorhersagen echt unheimlich nah dran! Aber irgendwie ist das Ganze eine Mogelpackung gewesen. Vielleicht wollten sie bei Frage 1 Band 6 ja auch John Coffey hören, vielleicht zählten sie bei Frage 2 nur vier Hinrichtungen, weil zwei noch vor der Romanhandlung lagen ... Ich glaube, die haben sich da viele Schlupflöcher gelassen. Croaton 09:56, 19. Feb. 2011 (CET)