+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Gunslinger Born (Cover)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

alle Cover?

eehm, eine kleine Frage, sind das wirklich alle Cover? Was ist denn mit den Covern der 2nd prints? Nicht hier auflisten und bei den Einzelheften lassen? Die ausländischen wären auch noch so ein kleiner Diskussionspunkt. Tiberius 23:10, 20. Apr. 2011 (CEST)

Das sind erstmal alle regulären Cover. Die anderen Cover werd ich nach und nach einsortieren, wenn ich erstmal zu jedem Heft die Grundstruktur fertig habe (so gut wie fertig). WS 23:13, 20. Apr. 2011 (CEST)
2nd Print gibt es doch erst für Gunslinger Born oder? WS 23:13, 20. Apr. 2011 (CEST)
Was meinst du mit erst für? Für ein paar Ausgaben gibt es neben dem 2nd auch einen 3rd print (ich glaube insgesamt waren es drei Hefte). Waren die Hefte, für die die erste Auflage nicht gereicht hat, oder im Fall von Long Road Home, wo Marvel gleich zu Beginn einen 2nd variant rausgebracht hat. Tiberius 01:19, 21. Apr. 2011 (CEST)