+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Prisoner

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auf den Bildern zu der Splitter Ausgabe ist der Stephen King Namensschriftzug schwarz. Das Exemplar das ich habe hat jedoch einen weißen Schriftzug. Ist das eine Art Produktionsfehler oder hab ich irgendwas verpasst?--Vermis (Diskussion) 13:39, 24. Okt. 2015 (CEST)

Oha, ich muss ehrlich gestehen, das Bild haben wir schon eine ganze Weile in unserer CoverDatenbank. Also gut möglich, dass Splitter zwischen Ankündigung und Auslieferung noch was geändert hat. Witzigerweise ist es auf deren Homepage noch schwarz auf grau meliert :-D

Bei Amazon.de ist beispielsweise auch noch so. Immerhin bin ich kein Einzelfall, bei Google Bilder hab ich auch noch so eins gesehen. Aber der Hintergrund hat auch einen anderen Grauton. Schon seltsam...--Vermis (Diskussion) 14:19, 24. Okt. 2015 (CEST)