+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Prisoner: Rezension

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tiberius, nur eine Anmerkung: Der Vampirartige, schlanke Mann im Anzug ist nicht Balazar. Sondern ( halt dich fest) Walter O'Dim. Balazar siehst du im Comic bei der Stelle im Schiefen Turm; der Mann mit Schnurrbart der den blonden Typ erschießt. Ansonsten sehr gute Rezension, besonders bei Roland geb ich dir recht.--Vermis (Diskussion) 13:49, 24. Okt. 2015 (CEST)

DT-11-2-06.jpg
Aah, danke dir für die Korrektur! Stimmt, Walter hockt im Dixie Pig, Balazar ist der Kollege am rechten Rand. Ändere ich ab :-) Rolands Darstellung ist richtig enttäuschend. Eigentlich sogar noch mehr. Der ganze Hummerstrand ist grausig und hätte mir fast die ganze Reihe verdorben. Haus der Karten ist da sogar noch heftiger unterwegs, leider :( Aber das Gute ist, der Zeichner wurde für Lady of Shadows nochmal ausgetauscht und das sieht richtig gut aus! :) Vielen Dank nochmal! Tiberius 13:57, 24. Okt. 2015 (CEST)
Bitte, bitte. :) Und danke für deinen Hinweis bei Haus der Karten. Meinst du damit, das die Szenen die dort am Strand spielen wirklich noch schlechter werden? Da kann ich mich ja schon auf März freuen.
Naja, was solls. Aber die Darstellung der Figuren wird doch nicht noch abstruser oder? Erst einen jüngelchen Roland und dann Twilight Walter mit den langen Fingernägeln. --Vermis (Diskussion) 14:13, 24. Okt. 2015 (CEST)
Naja, Der Gefangene ist bei mir eine solide bis gute 4 von 5, Das Kartenhaus wird zu einer nicht ganz guten 4. Immer noch über dem Durchschnitt, aber nicht mehr ganz so deutlich. Man merkt, dass David und Furth die eher kurze Handlung aufblähen mussten, um sie auf fünf Hefte aufzuteilen. Alles deutlich besser als in Zwischenstation und Co. aber leichte Abstriche gibt es doch :-) Mal schauen, vielleicht gibt es in den nächsten Tagen die Rezension gleich hinterher. Tiberius 15:31, 24. Okt. 2015 (CEST)
Würde mich freuen, wenns mit der Rezension so klappt. Bleibt bei Lady of Shadows eigentlich derselbe Mann für die Colorierung, oder wechselt das wie auch der Zeichner?--Vermis (Diskussion) 15:48, 24. Okt. 2015 (CEST)
Gucken wir mal :-) Ich muss mal schauen, wer für die Colorierungen beim Kartenhaus verantwortlich war. Auf jeden Fall ist Nick Filardi aktuell nicht mehr mit an Bord. Der war beim Gefangenen Colorierer. Das hat jetzt auf Nimit Malavia gewechselt. Also der Künstler, der auch die Cover zu verantworten hat. Tiberius 09:45, 26. Okt. 2015 (CET)
Ok, dankeschön. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Es hat ja schon genug Leute gestört, das nach Jae Lee die Zeichner ständig wechselten, jetzt wechselt die Farbliche Gestaltung auchnoch. Aber jetzt wo ich die Bilder zu Lady of Shadows gesehen hab, bin ich wieder optimistisch, die sehen wirklich Hammer aus!