+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:The Waste Land

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Macht es Sinn, das ganze Gedicht hier abzudrucken (zumal nur auf Englisch)? Ich glaube auch nicht, dass das so rechtens ist... Außerdem gibt es hierbei eher um den Titel als um den Inhalt. WS 15:04, 9. Apr. 2011 (CEST)

Mir entgeht zwar der grundsätzliche Sinn dieses Artikels (wer liest sich das durch?), aber sind wir nicht aus dem Schneider, wenn wir auf die Genehmigung verweisen? Croaton 15:21, 9. Apr. 2011 (CEST)
Ja, und auf der Fanseite steht das Gedicht ganz ohne Genehmigung da. Im Moment beklauen wir einen Dieb, wie mir scheint. Unabhängig davon hat es keinen wirklichen Bezug - das Gedicht von Browning ist ja immer noch in DT7 abgedruckt, daher können wir das hier auch verwenden. WS 15:45, 9. Apr. 2011 (CEST)
Also, ich habe nichts gegen eine Löschung einzuwenden; ein Verweis auf die grundsätzliche Existenz des Gedichts auf der tot-Seite reicht völlig. Croaton 16:09, 9. Apr. 2011 (CEST)