+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Thunder Five

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab das alles jetzt erstmal nur aus dem Gedächtnis gemacht - Ergänzungen/ Korrekturen sind gerne gesehen! Fange Mitte nexter ...*auf die Uhr guck*... korrigiere: dieser Woche mit dem Lesen an und dann kommen die Einzelartikel!

Was haltet ihr von der Idee, die Mitgliedernamen mit den Spitznamen zu verlinken? Die echten Namen hab ich jetzt auch nur von Google - denke nicht, dass die jemand hier als Suche eingeben wird, daher reicht es sicherlich, wenn der bürgerliche Name nur im Personenartikel steht oder? Problem ist dann nur Doc, den es auch in Das letzte Gefecht gibt... muss ich mir noch was zu einfallen lassen :-( Gute Nacht, Wörterschmied 00:36, 3. Mär. 2008 (CET)

Bei "Sonny" sehe ich auch noch ein Problem. Ich habe einen Sonny in Qual ... ?!?!?! -Realbaby 08:27, 3. Mär. 2008 (CET)
Ist das ne wichtige Figur? Doc kann ich mit Virge in den Artikel Harem zusammenfassen - der braucht nicht unbedingt nen eigenen Artikel! Wörterschmied 10:20, 3. Mär. 2008 (CET)
Ist absolut keine wichtige Figur (aber es sollen ja letztendlich ALLE Charaktere einen Artikel bekommen, oder?) Von Sonny habe ich leider keinen anderen Namen; ich weiß auch nicht allzuviel von ihm - nur, dass er ein kleiner, schwarzer Mann ist, der für Harry Bluenote arbeitet. DIESER Sonny gehört daher bestimmt nicht zu den Thunder Five ... Realbaby 10:30, 3. Mär. 2008 (CET)
Jede nicht unbedingt. Gibt ja auch Artikel wie Familie Tauber oder Mrs. Sidleys Schüler, die als Sammelartikel gelten, da man über diese Personen nur nen Halbsatz sagen könnte...wie wärs mit Sonny (Qual)... oder wir warten noch ne dritte Meinung ab, welcher Charakter wichtiger erscheint! Wörterschmied 10:46, 3. Mär. 2008 (CET)
Ich habe ein ganz anderes Problem und zwar mit dem Englischen. Einmal sollten wir nicht "Biker" verwenden, wenn es auch das Wort "Motorradfahrer" gibt; zweitens halte ich es für eine Vergewaltigung, wenn wir englischen Ausdrücken deutsche Grammatik aufzwingen. Der Link sollte meines Erachtens Opfer des Fisherman (ohne -s) lauten. Croaton 11:02, 3. Mär. 2008 (CET)

Amy

Soviel ich jetzt schon gelesen habe ist Amy das zweite Opfer des Fishermans, nicht das erste wie hier angegeben.--Mr. Dodd 23:35, 17. Apr. 2011 (CEST)