+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Totenlichter

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich glaube das ist so ziemlich der einzige Artikel bei dem alle Pronomen, die sich auf ES beziehen, großgeschrieben werden (Vgl. Pennywise, Manifestationen von ES). Sollen wir das hier oder überall sonst angleichen? Meiner Erinnerung nach werden SEINE Pronomen im Buch immer großgeschrieben - daher wäre das an sich die richtige Gangart. PS: Wirst du Pennywise auch überarbeiten? Ich finde da steht recht wenig über SEIN Vorgehen, Motivationen und Taten - eigentlich wird da nur in 5 Sätzen paraphrasiert, dass ES wie ein harmloser Clown aussieht... WS 21:56, 17. Feb. 2011 (CET)

Also, im Original und der Neuauflage ist immer nur der Anfangsbuchstabe groß, also Es, Seine etc. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen? Pennywise steht auf meiner (langen!) Liste ... Croaton 22:51, 17. Feb. 2011 (CET)