+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Traumfänger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielen Dank für den Artikel, ich glaub, jetzt hab ich das halbwegs verstanden^^

"Henry und Jonesy treffen sich schließlich im Traumfänger, an einem irrealen Ort, den sie beide mit ihrer geistigen Kraft heraufbeschwören und wo sie Mr. Gray gemeinsam den Garaus machen können."

Da meinst du Damit meinst du das Massachusetts General Hospital, oder? Am Ende wird m.E. aber gesagt, dass Duddits den Ort für sie erschaffen hat: "He had expended the last of his failing energy to bring Jonesy and Henry together in that hospital room." Wörterschmied 08:14, 24. Feb. 2010 (CET)

Nein, das Hospital wäre ja ein realer Ort. Ich mache mal noch eine kurze Ergänzung dazu. Croaton 18:12, 24. Feb. 2010 (CET)