+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Treachery

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier steht noch, dass das erste der sechs Hefte im September erscheinen soll. Des Weiteren ist ja in Punkto monatliche Veröffentlichung auch noch ein Fragezeichen aus dem Text herauszulesen. Nun haben wir ab morgen ja November. Ist denn das erste Heft im September und das zweite im Oktober erschienen? Der Artikel schreit doch nach einer Aktualisierung! Würde ich mich auskennen, hätte ich den Artikel einfach bearbeitet. Aber ich bin planlos! Grüße -Realbaby 11:00, 31. Okt. 2008 (CET)

Ja wenn es um Comics geht bin ich nicht weit^^. Also es sind beide bisher erschienen im September und Oktober und es kommt jeden Monat ein neuer Comic. Genauso ist es auch bei The Stand Captain Trips Andrelinoge112 12:28, 1. Nov. 2008 (CET)