+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Trixie

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schreibfehler

Also ich bin zwar kein Englischlehrer (Croaton wird da bestimmt Genaueres sagen), aber ich bin mir sicher, dass KILT schon die richtige Form ist und das mit dem LL nicht existiert.--Mr. Dodd 15:46, 1. Aug. 2011 (CEST)

Hab's im Artikel verbessert (richtig ist killed). Croaton 16:52, 1. Aug. 2011 (CEST)
Der Neugierde halber wollte ich mal fragen, wann da ein t am Ende des Verbs stehen muss.--Mr. Dodd 16:58, 1. Aug. 2011 (CEST)
OMG, was hab ich denn gemacht!? Sorry! >_< WS 17:27, 1. Aug. 2011 (CEST)
Die regelmäßige Vergangenheitsendung ist im Englischen -ed ... und "kill" ist ein regelmäßiges Verb. Die Endung -t findet sich bei wenigen Sonderformen wie z.B. bei felt von "feel". Croaton 17:29, 1. Aug. 2011 (CEST)
Das ist mir auch alles klar, ich wollte ja auch "killed" schreiben, hab aber irgendwie nach dem "LL" mit dem Denken aufgehört :D WS 17:31, 1. Aug. 2011 (CEST)