+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ur: Rezension

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tiberius, der Scharlachrote König existiert am Ende des Zyklus noch ebenso wie Roland es tut. Es wird ja alles quasi auf null zurückgesetzt, wodurch vermutlich keiner wirklich vernichtet werden kann. Die Niederen Männer dienen ihm noch immer.

Deine Kritikpunkte finden ich aber gut nachvollziehbar; wenn die Niederen Männer wirklich so agieren wie du es beschreibst, sehe ich da keinen richtigen Sinn... Aber ich werde noch geduldig bis Januar warten müssen, um mir selbst eine Meinung zu bilden. --Vermis (Diskussion) 16:56, 7. Dez. 2015 (CET)

Guter Einwand, Vermis. Das Thema Wiederaufnahme habe ich auch genauso verstanden. Im Endeffekt war ich enttäuscht, weil King hier versucht hat auf Krampf zwei Dinge zu verheiraten. Seine Begeisterung für den kindle und den Dunklen Turm. Das Ganze wirkt eher wie eine Marketingmasche als wie eine für mich interessante Geschichte. Aber, das ist nur meine Meinung. Es gibt allein hier drei Vorschreiber, die von der Geschichte begeistert waren :-) Tiberius 17:22, 7. Dez. 2015 (CET)