+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Yul Brynner

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bezug zu King geht aus der Seite überhaupt nicht hervor! Croaton 17:32, 22. Dez. 2007 (CET)

Daran hat sich auch gut acht Monate später nichts geändert ... Croaton 22:13, 18. Aug. 2008 (CEST)
Was ist denn der Bezug? Er hat bei den Glorreichen 7 mitgespielt und ist Namensgeber für die Calla? Wörterschmied 07:45, 19. Aug. 2008 (CEST)
Und das soll es schon sein?! Deswegen dieser ganze Artikel? Nun ... zumindest sollte dann das Bisschen als Bezug in den Hauptartikel, oder gibt es doch noch mehr...? Croaton 09:09, 19. Aug. 2008 (CEST)
Bis jetzt ist der Artikel 1:1 aus der Wikpedia kopiert worden. Würde hier - genau wie bei H.P. - den Inhalt auf das Wesentliche begrenzen. Immerhin ist der Artikel fast zwei Jahre alt und da hatten wir beim Anlegen von Artikel noch kaum Konzeptionsideen. Wörterschmied 09:26, 19. Aug. 2008 (CEST)