+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Das Zimmer 1408

Aus KingWiki
(Weitergeleitet von Diskussion:Zimmer 1408)
Wechseln zu: Navigation, Suche

MagCard Schloss

von hier kopiert

Hallöchen!

Also ich check das hier noch nicht ganz, weiss irgendwie nicht, wo ich meine Frage stellen soll, deshalb versuche ich es jetzt hier. Habe nun also 1408 gelesen, und hier im Wiki unter Zimmer 1408 die Aussage gefunden, dass das MagCard-Schloss in Zimmer 1408 nicht installiert werden KONNTE. Das ist so nicht ganz richtig. Mr. Olin sagte, dass er sich ganz sicher wäre, dass das MagCard-Türschloss nicht funktionieren WÜRDE. Er sagte dass es nicht nötig war, in diesem Zimmer das Magnetkartensytem 1979 einzführen, da das Zimmer seit 1978 nicht mehr bewohnt sei. und jetzt schlagt mich bitte, wenn ich mit dieser Aussage total daneben liege...--Realbaby 10:38, 8. Jun. 2007 (CEST)

Also, hier also meine versprochene Antwort: Du dürftest momentan diejenige sein, die die Geschichte zuletzt gelesen hat. Wenn du dir also sicher bist, dann ändere doch im Artikel den entsprechenden Text um, damit er passt :) Trau dich ruhig! Viele Grüße --Tiberius spiel mit mir 10:47, 8. Jun. 2007 (CEST)
Ist erledigt! Croaton 10:56, 8. Jun. 2007 (CEST)

Mensch, croaton, lass mir doch ein bissel mehr Zeit... bin doch noch neu... ;-) --Realbaby 11:02, 8. Jun. 2007 (CEST)realbaby

Sorry, hatte nicht auf die Uhrzeit geschaut, bin immer so impulsiv!!! Croaton 11:24, 8. Jun. 2007 (CEST)

Kings Kritik

Soweit ich mich erinnere, war die Kritik von liljas-library.com, bin mir aber nicht mehr ganz sicher ... Croaton 19:31, 2. Jan. 2008 (CET)

Dankeschön, werde mal schauen, ob ich es finde. Ich glaube, ich habe auch erst was darüber in den Kingnews geschrieben ... Habe mir übrigens auch was wegen der Rezensionen überlegt, aber dazu in der Portaldiskussion --Tiberius 14:58, 3. Jan. 2008 (CET)