+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Doctor Sleep/Schauplätze

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Übersicht über die erwähnten Orte und Schauplätze aus Stephen Kings Doctor Sleep.

USA

Alabama - Florida

Alabama
Andy Hallorann hinterlässt sein Vermögen einem Waisenhaus für Schwarze Kinder
Arizona
Arkansas
Colorado
Florida

Georgia - Maine

Georgia
(als das Overlook niederbrennt ist ein Erdnussfarmer aus Georgia Präsident der USA)
Iowa
Kalifornien
Kansas
  • Topeka (Andrea Steiner würde auf einer Straße in der Nähe aufwachen, wenn sie sich nicht der Sekte anschließen würde)
Kentucky
Maine

Massachusetts - Montana

Massachusetts
Michigan
Mississippi
Missouri
Montana

Nebraska - New Hampshire

Nebraska
Nevada
New Hampshire

New Jersey - North Dakota

New Jersey
New York
North Carolina
North Dakota
  • Fargo (Andrea Steiner würde dort ohne Erinnerungen aufwachen, wenn sie sich der Sekte nicht anschließen würde)

Ohio - Washington D.C.

Ohio
Oklahoma
Pennsylvania
Rhode Island
South Carolina
Tennessee
Texas
Utah
Vermont
Washington D.C.
  • Weißes Haus (wird von Erdnussfarmern, Schauspielern, Saxophonisten und anderen bewohnt)

außerhalb der USA

V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeRezensionen (Roman, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen