+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Don (N.)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Don (Nachname unbekannt) ist ein Charakter aus der Comic-Adaption von Stephen Kings Kurzgeschichte N.

Er ist ein Mitarbeiter des Journalisten Charlie Keen und unterstützt die Chefredakteurin Barbara in deren Überzeugung, dass es Zeitverschwendung sei, über den Doppelselbstmord von Keens Jugendfreundin Sheila LeClaire und deren Bruder Johnny Bonsaint zu berichten. Charlie verfällt bei seinen Recherchen immer mehr dem vom Ackerman's Field ausgehenden Wahnsinn, sodass Bob einen von ihm verfassten, schlampigen Artikel überarbeiten muss.


V E Artikel über N.
KurzgeschichteInhaltsangabeErzählstrukturKurzgeschichtensammlungComic SerieTV SerieComic-VersionEpisodenübersichtBildergalerieRezensionen (Episoden, Novelle, Comic-Adaption) • Coverpage
Charaktere: Andrew AckermanJohnny BonsaintC.ChrissyCthunCharlie KeenSheila LeClaireN.
Schauplätze: Ackerman's FieldBale Road BridgeCastle RockChester's Mill
Listen und Sonstiges: N.s ZwangsstörungenSchwachstelleSteinkreise20072008