+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Doreen Fournier

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Doreen Fournier ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

In sie war Mike Noonan vor langer Zeit einmal verknallt. Mike war sechzehn und gerade im Wald unterwegs, als ein Flugzeug über ihm eine Schallmauer durchbrach – da Mike gerade in Gedanken dabei war, sich vorzustellen, wie er Doreen an die Wäsche kommen könnte, ist er so erschrocken wie nie zuvor in seinem Leben.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998