+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dougie Wentworth

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dougie Wentworth ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Chucks Leben (aus der Novellensammlung Blutige Nachrichten).

Er ist der Freund und Tanzpartner von Cat McCoy beim Schulball. Als seine Freundin mit Charles "Chuck" Krantz eine flotte Sohle aufs Parkett legt, reagiert Dougie gar nicht - der viel kleinere und jüngere Chuck taucht auf seinem Radar gar nicht auf. Trotzdem behauptet Chuck später seiner Frau Ginny gegenüber, Doug habe ihm aus Eifersucht eine Narbe am Handrücken zugefügt.


V E Artikel zu Chucks Leben
NovelleInhaltsangabeRezensionNovellensammlung
Charaktere: Charles KrantzMarty AndersonFelicia GordonJared FranckJanice HallidaySarah KrantzAlbie Krantz
Orte und Sonstiges: BostonChucks Vielheiten