+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Grissom

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Grissom (Vorname unbekannt) ist ein Charakter in Stephen Kings Der Sturm des Jahrhunderts.

Er ist der Arzt von Mrs. Kingsbury. Er verschrieb ihr ein sehr sanftes Schlafmittel, sodass Mrs. Kingsbury kein schlechtes Gewissen hat, als sie dieses der traumatisierten Katrina Withers verabreicht, woraufhin diese in einen tiefen Schlaf verfällt.


V E Artikel über Der Sturm des Jahrhunderts
DrehbuchTV-SerieInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • Rezension • Coverpage
Charaktere: Mike AndersonMolly AndersonRalph AndersonRobbie BealsAngie CarverAlton HatcherAndre LinogeUrsula Godsoe

Schauplätze: Little Tall IslandRoanoke Island

Sonstiges: CroatonGebt mir, was ich will, und ich verschwindeAndre Linoges OpferWeissagungssteineIsolationHölle ist Wiederholung1989