+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Jauss

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dr. Jauss ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Hinterlassenschaften (aus der Sammlung Sunset).

Knapp ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September versucht Scott Staley, ein Überlebender, sich in psychologische Behandlung zu begeben. Doch er erfährt, dass alle Psychiater komplett ausgebucht sind – bei einem Dr. Jauss etwa könnte er im Januar einen Termin bekommen.


V E Artikel zu Hinterlassenschaften
KurzgeschichteInhaltsangabeRezensionVerfilmungKurzgeschichtensammlung
Charaktere: Roland AbelsonSonja D'AmicoWarren AndersonJimmy EagletonBruce MasonPaula RobesonScott Staley
Schauplätze: Light and BellWorld Trade Center, New York City
Sonstiges: Die Dinge in Scott Staleys ApartmentScott Staleys Kollegen20012002