+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Loring

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Loring ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Stark.

Er ist der Anästhesist bei Thad Beaumonts Gehirnoperation, die von Dr. Hugh Pritchard durchgeführt wird. Auch er darf einen Blick werfen auf die von Thad nicht absorbierten Zwillingsüberreste, die sich noch in seinem Gehirn befinden. Loring, der von so einem Fall noch nie etwas gehört hat, ist völlig fasziniert.


V E Artikel über Stark
Roman, Film, Remake, Original-Hörbuch, Inhaltsangabe (Teil I, Teil II), Rezensionen (Roman, Film) • Coverpage
Charaktere: Thad BeaumontAndy ClutterbuckHomer GamacheAlexis MachineAlan PangbornNorris RidgewickGeorge Stark
Schauplätze: Castle RockLudlow
Sonstiges: Castle-Rock-TrilogieCastle-Rock-ZyklusOpfer von George StarkDie Sperlinge fliegen wieder19601988