+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Dr. Westphail

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dr. Westphail (Vorname unbekannt) ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Graue Masse.

Er ist der Hausarzt von Richard Grenadine. An ihn denkt Richies Sohn Timmy sofort, als er seinen Vater erstmals zur grauen Masse verwandelt sieht: Timmy will den Arzt natürlich sofort zu Hilfe holen. Richie will davon aber nichts wissen und droht: »Untersteh dich! Wenn du das tust, fasse ich dich an, und du wirst genauso enden wie ich.« 


V E Artikel über Graue Masse
KurzgeschichteInhaltsangabeRezension
Charaktere: ErzählerRichard GrenadineTimmy GrenadineHenry ParmaleeBertie ConnorsDer blinde EddieCarl LittlefieldGeorge KelsoBill Pelham
Schauplätze: NachteuleBangor