+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Early Hutchinson

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Early Hutchinson ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Roman Das Monstrum. Er wird in Buch III, Kapitel 10/7 erwähnt.

Early ist ein Einwohner von Haven, Maine. Als die Tommyknockers Jim Gardener jagen, verursacht er einen folgeschweren Unfall:

   
Early Hutchinson
Sie kamen alle in großer Hast, und es kam zu Unfällen. Zwei Menschen wurden getötet, als Early Hutchinsons VW mit dem Kombi der Fannins zusammenstieß. Aber solche Kleinigkeiten konnten niemanden aufhalten.
   
Early Hutchinson

—Buch III, Kapitel 10/7

V E Artikel über Das Monstrum
RomanVerfilmungOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I und Teil II) • ErzählstrukturRezensionen • Coverpage
Charaktere: Dick AllisonAnne AndersonBobbi AndersonNewt BerringerDavid BrownHilly BrownButch DuganJim GardenerFrank GarrickEv HillmanBeach JerniganHazel McCreadyJohnny LeandroRuth McCauslandRebecca PaulsonPeterTommyknockers

Orte: Altair-4Big Injun WoodsBobbis SchuppenDerry, MaineGarrick-HofHaven, Maine (Einrichtungen in Haven) • Raumschiff der Tommyknockers
Sonstiges: Atmosphäre der TommyknockersBobbis BücherErfindungen der TommyknockersEvs RevolverPolizei von DallasSchuppen-LeuteTommyknocker-VerseWerden