+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ellie Howard

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ellie Howard ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Ellie ist ein Spieler, der vor der Zeit von Wiliam Blakely bekannt wurde. Als dieser seinen ersten erfolgreichen Schlag gegen Ike Delock hinbekommt, erinnert sich George Grantham, Zeugwart und Third-Base-Trainer, an die Art wie Ellie Howard seine Bälle zwischen Werfer und Fänger schlug und so eine relativ große Lücke ausnutzen konnte.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft