+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Eric Hanratty

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eric Hanratty ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Geschichte Blind Willie.

Hanratty war ein Polizist in New York City. Willie Shearman bezahlte ihn, damit er von der Polizei ungehindert inmitten von Manhattan jeden Tag Willie Garfield mimen und Spenden kassieren konnte.

Hanratty roch nach Old Spice und Whiskey und war ein eher umgänglicher Typ. Noch vor der pensionierung des Officers 1978 bezahlte Shearman allerdings 200 US$ jeden Monat. Seinem Nachfolger Jasper Wheelock bezahlt er etwa fünf Jahre darauf das Doppelte.

Verknüpfungen

V E Artikel über Blind Willie
Atlantis: Niedere Männer in Gelben MäntelnHerzen in AtlantisBlind WillieWarum wir in Vietnam sindHeavenly Shades Of Night Are Falling
InhaltsangabeRezension
Charaktere: Bobby GarfieldWilliam GarfieldCarol GerberRonnie MalenfantSharon ShearmanWillie ShearmanJohn SullivanJasper Wheelock
Schauplätze: Dong HaNew York City
Sonstiges: Bobby Garfields Baseballhandschuh1983