+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ewell McCracken

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ewell McCracken ist ein fiktiver Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Meerenge.

Er ist der Pfarrer von Goat Island und wird nur am Rande erwähnt, unter anderem als er Missy Bowies Tochter tauft, nachdem er bereits den Gedenkgottesdienst für den Vater des Kindes, Russel Bowie abgehalten hatte. Er muss Protestant sein, da auch sein Sohn, Justin McCracken in der Erzählung vorkommt.


V E Artikel über Die Meerenge
KurzgeschichteSammlungInhaltsangabeRezension
Charaktere: Mary DodgeAlden FlandersJane FlandersStella FlandersHattie StoddardBull SymesEttie WilsonNorman Wilson
Orte & Sonstiges: Liebst du?Goat IslandThe Secretary of Dreams, Der Gesang der Toten, Das Stephen King Buch (weitere Sammlungen)