+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Fair Park

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fair Park ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Roman Der Anschlag.

Jake Epping erwähnt den Park im Südosten von Dallas, Texas. Als er Merritt am 20. November 1963 davon überzeugen will, ihm die Wohnung an der Mercedes Street in Fort Worth für ein paar Tage zu vermieten, erzählt er, dass er, während John F. Kennedy in Dallas sei, kein Hotelzimmer mehr bekommen könnte. Er wollte aber nicht auf dem Dealy Plaza oder im Fair Park übernachten müssen.

Merritt, der nicht viel von Kennedy hält, überlässt ihm trotzdem für 50 Dollar die Wohnung für zwei Nächte.

V E Artikel zu Der Anschlag
RomanOriginal-HörbuchInhaltsangabe (Teil I, Teil II, Teil III) • RezensionMiniserie • Coverpage
Charaktere: George AmbersonSadie DunhillJake EppingHarry DunningKartenmännerJohn F. KennedyLee Harvey Oswald
Schauplätze: DallasDerryJodieLisbon FallsSunset Point
Sonstiges: TrailerZeitreiseTop Ten der längsten Romane KingsHomepage zum RomanUnterschiede zwischen Roman und Miniserie