+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Flug TCA 2413

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Flug TCA 2413
Deutscher Titel Flug TCA 2413
Originaltitel Cabin Pressure
Erstausstrahlung 2. März 2003
Sender USA Network
Erstausstrahlung (dt.) 2. Mai 2006
Sender (dt.) Syfy / RTL II
Rezensionen

Flug TCA 2413 (orig. Cabin Pressure) ist eine Episode der Serie Dead Zone nach Stephen Kings Vorlage Das Attentat. Sie ist die 8. Folge der 2. Staffel. In den USA wurde sie am 2. März 2003 auf dem Sender USA Network ausgestrahlt. Die deutsche Erstausstrahlung erfolgte auf dem Bezahlsender Syfy am 2. Mai 2006.

Handlung

Während eines Fluges nach Washington hat Johnny eine schlimme Vision: Durch die Berührung einer Stewardess sieht er einen Absturz voraus. Als er die Piloten alarmieren will, schenken diese ihm keinen Glauben und lassen ihn in Gewahrsam nehmen. Purdy, der Johnny begleitet, telefoniert mit dem Chef der Fluggesellschaft und kann ihn schließlich überzeugen. Da friert kurz vor der Landung das rechte Triebwerk der Maschine ein.

Cast

V E Die Fernsehserie Dead Zone
Übersicht • Coverpage
Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 4
Staffel 5
Staffel 6